NRW Ranking Battles
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Bin neu und will dabei sein egal wobei

3 posters

Go down

Bin neu und will dabei sein egal wobei Empty Bin neu und will dabei sein egal wobei

Post  master_of_the_six_buttons Sat Jan 12, 2008 9:30 am

hallo ich weiss nicht ob ich richtig poste aber die jungs von daddelkingz haben mich hier auf euch verwiesen. Ich möchte gern bei euch dabei sein bei allen battles die hier in nrw stattfinden. Wäre cool wenn ich schon am 19 januar dabei sein könnte. kurz zu mir ich bin 26 und komme aus der nähe von bielefeld. sagt mir bitte bescheid dank euch

bis dann

master_of_the_six_buttons

Posts : 7
Join date : 2008-01-12

Back to top Go down

Bin neu und will dabei sein egal wobei Empty Re: Bin neu und will dabei sein egal wobei

Post  D@mien Sun Jan 13, 2008 2:10 am

Dann heiße ich dich mal herzlich willkommen.

Dürfte kein Problem mit dem Vorbeikommen, auch wenn Ramzas Bude langsam aus allen Nähten platzt. Ist auch nur knapp 10 Minuten vom Duisburger Hbf. Quatsch mal Ramza wegen Wegbeschreibung an, der kennt da sicher so ne Seite für samt Adresse.
D@mien
D@mien

Posts : 11
Join date : 2007-12-12
Age : 111
Location : NRW

Back to top Go down

Bin neu und will dabei sein egal wobei Empty Re: Bin neu und will dabei sein egal wobei

Post  Ramza Mon Jan 14, 2008 5:18 am

Hi! Erstmal herzlich willkommen, wir freuen uns ueber jeden neuen Mitspieler! Unser naechstes Ranbat findet diesen Samstag statt, gespielt werden 3rd Strike und wahrscheinlich auch Vf5. Kann Dir gerne Adresse per PM schicken. Gruss, Flo
Ramza
Ramza
Admin

Posts : 54
Join date : 2007-12-11

http://www.burikione.de/ranbat

Back to top Go down

Bin neu und will dabei sein egal wobei Empty Re: Bin neu und will dabei sein egal wobei

Post  master_of_the_six_buttons Mon Jan 14, 2008 8:08 am

hi

ja gib mir doch die adresse!wäre cool

nur die 2 spiele?? kof oder so nicht
muss man was mitbringen oder so

meld dich bis dann

master_of_the_six_buttons

Posts : 7
Join date : 2008-01-12

Back to top Go down

Bin neu und will dabei sein egal wobei Empty Re: Bin neu und will dabei sein egal wobei

Post  Ramza Mon Jan 14, 2008 8:36 am

Wirf doch einfach mal nen Blick auf unsere Homepage, da wird eigentlich alles erklärt. Wir spielen SF3 3rd Strike als Turnier, diesen Samstag evtl. auch zum ersten mal Virtua Fighter 5 wenn genügend Leute Interesse haben. Andere Spiele werden höchstens casual gezockt, KOF spielt aber niemand von uns.
Ramza
Ramza
Admin

Posts : 54
Join date : 2007-12-11

http://www.burikione.de/ranbat

Back to top Go down

Bin neu und will dabei sein egal wobei Empty Re: Bin neu und will dabei sein egal wobei

Post  Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum