NRW Ranking Battles
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Festes 2nd game?

+4
Ramza
kakutou san
Slimp
subarashii
8 posters

Go down

Festes 2nd game? Empty Festes 2nd game?

Post  subarashii Wed Jan 23, 2008 9:13 am

Wie sieht es denn jetzt in NRW aus? Wird VF5 fest gespielt? Haben die meisten überhaupt Lust etwas neben 3s zu spielen? Ich würd gern eure Meinung wissen.

subarashii

Posts : 4
Join date : 2008-01-22

Back to top Go down

Festes 2nd game? Empty Re: Festes 2nd game?

Post  Slimp Wed Jan 23, 2008 11:11 am

nicht ernsthaft, aber würde es spielen

Slimp

Posts : 26
Join date : 2007-12-12
Location : Bib

Back to top Go down

Festes 2nd game? Empty Re: Festes 2nd game?

Post  kakutou san Wed Jan 23, 2008 1:14 pm

Ja, auf jeden Fall Smile Es sind ja momentan nicht so viele VF5 fans hier anwesend, aber Ramza, Jojo, Guybrush und ich haben das Spiel und zocken es auch ! Gut, der VF5-Meister Jojo ist jetzt 2 monate weg, aber jemand zum zocken ist sicher da Wink
Wir hätten auch letztens mit dem VF5 Ranbat begonnen, aber es hat zeitlich nicht mehr gepasst da Jojo früher weg musste !

@ Subarashii

3rd würdest du doch auch ein wenig spielen ? Sonst noch was anderes...z.B. Arcana Heart ? What a Face
kakutou san
kakutou san

Posts : 27
Join date : 2007-12-12
Age : 89
Location : A-Cho and Bib

Back to top Go down

Festes 2nd game? Empty Re: Festes 2nd game?

Post  subarashii Wed Jan 23, 2008 4:44 pm

kakutou san wrote:
@ Subarashii

3rd würdest du doch auch ein wenig spielen ? Sonst noch was anderes...z.B. Arcana Heart ? What a Face
Das ist eigentlich der Grund meiner Frage. Ich hab schon Ewigkeiten kein 3s gespielt und ich hab nicht vor es wieder ernsthaft zu spielen. Super Turbo bzw HSF wäre z.B was feines.

subarashii

Posts : 4
Join date : 2008-01-22

Back to top Go down

Festes 2nd game? Empty Re: Festes 2nd game?

Post  Ramza Wed Jan 23, 2008 6:52 pm

subarashii wrote:
kakutou san wrote:
@ Subarashii

3rd würdest du doch auch ein wenig spielen ? Sonst noch was anderes...z.B. Arcana Heart ? What a Face
Das ist eigentlich der Grund meiner Frage. Ich hab schon Ewigkeiten kein 3s gespielt und ich hab nicht vor es wieder ernsthaft zu spielen. Super Turbo bzw HSF wäre z.B was feines.

Da hätte ich eigentlich auch mal Bock drauf. Du hast nicht zufällig ein ST CPS2 Board? rabbit VF5 geht eh klar! Müssen den N00bs hier nur mal zeigen was bei dem Spiel abgeht, dann zocken auch mehr mit! Wink
Ramza
Ramza
Admin

Posts : 54
Join date : 2007-12-11

http://www.burikione.de/ranbat

Back to top Go down

Festes 2nd game? Empty Re: Festes 2nd game?

Post  master_of_the_six_buttons Thu Jan 24, 2008 6:14 am

hi

Vf 5 wäre nich mein ding

aber street fighter 2 auf dem candy wäre ja wohl richtig cool

garou gibt es ja auch

kof 2002

oder last blade auch cool

na ja nur so nebenbei

oder street fighter alpha 2 als platine.das schönste alpha wie ich finde

master_of_the_six_buttons

Posts : 7
Join date : 2008-01-12

Back to top Go down

Festes 2nd game? Empty Re: Festes 2nd game?

Post  subarashii Thu Jan 24, 2008 6:46 am

Ich bin dabei mir grad eins zu holen. Ich kann die schlechten Umsetzungen nicht mehr sehen. Hyper Street Fighter geht ja gerade noch so.

subarashii

Posts : 4
Join date : 2008-01-22

Back to top Go down

Festes 2nd game? Empty Re: Festes 2nd game?

Post  OCV Thu Jan 24, 2008 10:09 am

Will ja keinem hier seinen spass verderben oder so, vor allem nich dem shii, weil fänd es schon cool wenn er mal kommt, aber wenn wir noch SF2 reinnehmen, wie soll das denn dann aussehen, die letzten beiden ranbats hatten wir 3 3rd strike stationen (2x PS2 + TV und 1x Cab) und es waren zu 99% IMMER alle belegt, kein Wunder ist ja auch der hauptgrund warum die leute dahin kommen.
Und es werden ja nich weniger, der Süden hat auch geschmack dran gefunden, erst die Lörracher, dann die Stuggis und jetz Evil K, Zee und CAV, also ich finde das is vom platz und von der belegung kaum machbar, also eine 3S station durch ne SF2 station zu ersetzen, dann müssen mehr Leute warten und allzuviele spielen SF2 ja auch nich.

Gilt jetz für die "hauptzeit" wo die meisten leute da sind, so ganz am anfang oder ende des tages kann man sicherlich SF2 oder was anderes reinschmeissen, aber wenn die Hütte voll ist wäre das eher ungünstig, da werden dann meist alle 3 §rd möglichkeiten gebraucht.

Ist jezt nur meine Meinung, letzten endes liegt es eh in Flos Hand (Flos Bude, Flos Regeln Very Happy )

Aber ihr habt ja noch den LCD, der kann ja eh die ganze zeit für non-3rd sachen genutzt werden, da 3rd darauf laggt.
Obs nun VF5 oder tekken is oder in kürze SF2 Turbo Remix, der dürfte ja nicht ruckeln, da er für HD ausgelegt ist(?)
OCV
OCV

Posts : 24
Join date : 2007-12-12
Age : 37
Location : RE Süd

Back to top Go down

Festes 2nd game? Empty Re: Festes 2nd game?

Post  subarashii Thu Jan 24, 2008 11:04 am

Well wenns nicht geht dann gehts nicht Ich will ja keinen vom zörden abhalten. Ich frage ja generell ob überhaupt Interesse bei den Leuten besteht. Und ich meine wirklich ein festes 2nd game was nicht irgendwie nach nem Meeting abgesetzt wird. Wenn das nicht der Fall ist und ich sitze da beispielsweise alleine mit z.B ST da, dann macht das kein Sinn für mich und ich investiere stattdessen lieber viel mehr Geld in GG/ST Sessions bei Team FiD. NRW Ranbats sind schon interessant aber momentan leider nur von der Entfernung her Razz

subarashii

Posts : 4
Join date : 2008-01-22

Back to top Go down

Festes 2nd game? Empty Re: Festes 2nd game?

Post  naNo Thu Jan 24, 2008 2:43 pm

Man gebe mir GG!
Ich wär für GG als 2nd game. Wink

naNo

Posts : 14
Join date : 2007-12-12

Back to top Go down

Festes 2nd game? Empty Re: Festes 2nd game?

Post  OCV Thu Jan 24, 2008 6:06 pm

Nur das spielt leider keiner so wirklich von uns, der hannes findet es auch cool und ich würde es auch gerne können, aber was is mit den andern?
Von denen spielt garkeiner GG also macht es wenig sinn, ST wäre aber doch eigentlich ne option oder? ich mein SF2 hat ja irgendwo jeder von uns ma gezockt, ansonsten wüsste ich garkein 2nd Game was sinn machen würde (ausser VF5 vlt, weils da ja schon paar intressenten gibt)
OCV
OCV

Posts : 24
Join date : 2007-12-12
Age : 37
Location : RE Süd

Back to top Go down

Festes 2nd game? Empty Re: Festes 2nd game?

Post  Ramza Thu Jan 24, 2008 6:16 pm

Ich finde VF5 wäre die beste Option. Erstens könnte man es am LCD zocken (der eh nicht für 2D Sachen benutzt wird) und zweitens hätten wir mit Shii bereits 5 aktive Spieler. ST fände ich nett für ne Runde casual am abend, gegen 22 Uhr wirds eh immer leerer und man könnte locker nen TV dafür abzwacken. Für GG und SNK Sachen sehe ich eher wenig Potential... aber ich kann auch gerne nen Vote dafür einrichten - das Volk soll entscheiden! Wink
Ramza
Ramza
Admin

Posts : 54
Join date : 2007-12-11

http://www.burikione.de/ranbat

Back to top Go down

Festes 2nd game? Empty Re: Festes 2nd game?

Post  D@mien Fri Jan 25, 2008 9:59 am

Hab VF5 neulich auch für 30 Öcken gesehen. Wenn ich die mal übrig habe werde ich sie darin investieren und mich von Flo und Bastian mal unterrichten lassen. Sofern ich dann meinen Stick wiederhabe Very Happy Wink
D@mien
D@mien

Posts : 11
Join date : 2007-12-12
Age : 111
Location : NRW

Back to top Go down

Festes 2nd game? Empty Re: Festes 2nd game?

Post  Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum