NRW Ranking Battles
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Sanwa oder Seimitsu ?

4 posters

Go down

Sanwa oder Seimitsu ? Empty Sanwa oder Seimitsu ?

Post  naNo Wed Dec 19, 2007 7:46 am

Also ich hab ja vor demnächst den Stick umzubauen und frage mich nun welche Marke ich denn eher für die Stickeinheit wählen soll. Für Sanwa sticks gibt es ja spezielle Restricoren die vor allem die Diagonalen Wege etwas verkürzen (so hat mans mir gesagt). Verschafft das einem einen Vorteil gegenüber den Seimitsu Sticks der deutlich ist in der Ausführung oder ist das zu vernachlässigen ?
Ich muss ganz ehrlich sagen das mir am Cab eigentlich der Seimitsu Stick vom Gefühl her besser gefällt.
Naja eventuell kann mir da ja noch jeamnd nen Tipp oder ne genauere Erklärung geben. Danke im vorraus Wink


Edit: Mir fällt grad auf ich habs im falschen Bereich gepostet Sad

naNo

Posts : 14
Join date : 2007-12-12

Back to top Go down

Sanwa oder Seimitsu ? Empty Re: Sanwa oder Seimitsu ?

Post  Ramza Wed Dec 19, 2007 7:59 am

naNo wrote:Also ich hab ja vor demnächst den Stick umzubauen und frage mich nun welche Marke ich denn eher für die Stickeinheit wählen soll. Für Sanwa sticks gibt es ja spezielle Restricoren die vor allem die Diagonalen Wege etwas verkürzen (so hat mans mir gesagt). Verschafft das einem einen Vorteil gegenüber den Seimitsu Sticks der deutlich ist in der Ausführung oder ist das zu vernachlässigen ?
Ich muss ganz ehrlich sagen das mir am Cab eigentlich der Seimitsu Stick vom Gefühl her besser gefällt.
Naja eventuell kann mir da ja noch jeamnd nen Tipp oder ne genauere Erklärung geben. Danke im vorraus Wink

Sanwas sind halt von den Wegen etwas kürzer bzw. Seimitsu etwas "knackiger" Wink Wenn Du beim Seimitsu "vom Feeling her ein gutes Gefühl hattest" (©️ by Andy Möller Laughing) würd ich den einfach nehmen.


Edit: Mir fällt grad auf ich habs im falschen Bereich gepostet Sad

KP, hab das Topic in Small Talk verschoben.
Ramza
Ramza
Admin

Posts : 54
Join date : 2007-12-11

http://www.burikione.de/ranbat

Back to top Go down

Sanwa oder Seimitsu ? Empty Re: Sanwa oder Seimitsu ?

Post  naNo Wed Dec 19, 2007 8:24 am

Danke fürs verschieben und die fixe Antwort. Basketball

naNo

Posts : 14
Join date : 2007-12-12

Back to top Go down

Sanwa oder Seimitsu ? Empty Re: Sanwa oder Seimitsu ?

Post  kakutou san Wed Dec 19, 2007 10:59 am

Also ich mag den Seimitsu auch um einiges lieber, aber pass auf, denn den Seimitsu (LS-32) bekommst du nich so ohne weiteres in einen Stick-Gehäuse rein. Beim Namco ist es mit einer Menge Arbeit verbunden. Mit dem DC-Stick ist es schon etwas einfacher, aber bohren musst du trotzdem Mad . Falls du dir einen RAP hollst, dann sollte der Wechsel auf einen Seimitsu kein Problem darstellen. Allerdings sind die Teile klobig und teuer
kakutou san
kakutou san

Posts : 27
Join date : 2007-12-12
Age : 89
Location : A-Cho and Bib

Back to top Go down

Sanwa oder Seimitsu ? Empty Re: Sanwa oder Seimitsu ?

Post  naNo Wed Dec 19, 2007 11:18 am

Umbauen ist da das kleinste Problem. Wenn ich das selber nicht hinkriege kenn ich genug Leute die es ohne Probleme können. Hat auch Vorteile wenn man beim THW ist. Wink
Da schnapp ich mir zur Not wen und sag er/sie/es solls ma eben Umbauen sonst gibts ne Abmahnung!!!!!!1111111 Evil or Very Mad

naNo

Posts : 14
Join date : 2007-12-12

Back to top Go down

Sanwa oder Seimitsu ? Empty Re: Sanwa oder Seimitsu ?

Post  OCV Wed Dec 19, 2007 7:46 pm

Ich preferiere Sanwa, bei den buttons isses mir nich ganz so wichtig, aber ich mekr schon nen deutlichen unterschied wenn ich seimitsu statt sanwa spiel, sanwa fühlt sich irgendwie geschmeidiger an Razz
OCV
OCV

Posts : 24
Join date : 2007-12-12
Age : 37
Location : RE Süd

Back to top Go down

Sanwa oder Seimitsu ? Empty Re: Sanwa oder Seimitsu ?

Post  Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum