NRW Ranking Battles
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Neu hier

5 posters

Go down

Neu hier Empty Neu hier

Post  [RD]Seth Fri Aug 01, 2008 9:49 pm

Hi Leute,

da Düsseldorf nu meine neue Heimat ist und ich dazu wieder (richtig) Spaß an Bemus habe, dachte ich mir dass ich hier ma Hallo sage Wink
Einige von euch kennen mich eventuell noch von früheren Tunieren bzw. Treffen oder einfach von HE.
Für all die jenigen die nichts mit mir anfangen können.

Ich heisse Ming (wird Mäng gesprochen), bin mittlerweile viel zu alt und wohne wie gesagt in Düsseldorf (3-5min Fussmarsch vom Bahnhof entfernt), zocke Bemus seit ich denken kann, habe jedoch die letzten 3 1/2 Jahre mich intensivst WoW gewidmet (Ja dieses PÖSE World of Warcraft).

Das hier regelmässig 3S Ranbats statt finden habe ich mitbekommen. Konnte leider nicht zum letzten Ranbat kommen.
Werde aber versuchen nu regelmässig teilzunehmen.

Wie schauts eigentlich mit Casuals aus? Wie oft und wo trefft ihr euch abseits der Ranbats?

Was zockt ihr neber 3S noch?
Ich selber spiele folgendes:
CvS2, KoF98um, KoFXI, A3, 3S, GGAC(ungern), SSF2X, Big Bang Beat (kennt das wer?)
Bin jedoch allen anderen Bemus gegenüber auch aufgeschlossen, sogar das Pink Rosa Arcana Heart ist irgend wie abgefahren Shocked

Hoffe dass ihr einen alternden, eingerosteten Bemulamer mitzocken lasst. Wink
[RD]Seth
[RD]Seth

Posts : 5
Join date : 2008-07-31

Back to top Go down

Neu hier Empty Re: Neu hier

Post  exe Sat Aug 02, 2008 1:59 am

Hallo

Ja klar von HE aufjedenfall. Aber da ich ja selber noch net so lange dabei bin, habe ich dich noch nicht kennengelernt. Du hast es geschafft von Bemus auf WoW umzusteigen? ^^ Bei mir wars genau anders rum.

BBB kenne ich jo.
Das du KoF98UM spielst ist ziemlich cool ^^
Ich persönlich zocke GGXXAC+ als Main Game und nebenher KoF98 + UM und gelegentlich auch Hyper/ST und Arcana Heart (wobei ich hier mit AH2 richtig einsteigen möchte). Bei 3rd mache ich auch mit, wobei ich das game ansonsten kaum zocke.
Wäre mal cool dich auf dem nächsten ranbat kennenzulernen und nen paar Matches KoF zu spielen.

Also bis dann
gruß exe
exe
exe

Posts : 12
Join date : 2007-12-12
Location : Menden (Sauerland)

Back to top Go down

Neu hier Empty Re: Neu hier

Post  kakutou san Sat Aug 02, 2008 12:13 pm

Hey Hey Ming,

da tauch er doch mal wieder auf, der alte Chun lamer (bin mittlerweile auch einer Wink )

Ja super, dass du jetzt hier dabei bist. Du wirst sicher eine Bereicherung sein, vorallem da du z.B. auch KOF 98 UM zockst What a Face
Also ich verhaue dich gerne in KOF 98 UM, Arcana Heart, ST, Battle Fantasia und 3rd cyclops !

Ich hoffe man sieht sich

Prügel (HE-Nick) Wink


Exe wrote:Arcana Heart (wobei ich hier mit AH2 richtig einsteigen möchte)

Wie ?!? Wer rastet, der rostet....... wir müssen eher für Arcana Heart 2 üben Wink
kakutou san
kakutou san

Posts : 27
Join date : 2007-12-12
Age : 89
Location : A-Cho and Bib

Back to top Go down

Neu hier Empty Re: Neu hier

Post  OCV Sat Aug 02, 2008 9:55 pm

Yo Ming, wir kennen uns ja noch Wink
Hatten wir nich sogar noch ein money match aus alten zeiten offen? =P
OCV
OCV

Posts : 24
Join date : 2007-12-12
Age : 37
Location : RE Süd

Back to top Go down

Neu hier Empty Re: Neu hier

Post  [RD]Seth Sun Aug 03, 2008 6:05 am

@Exe
Yo bin von Bemus weg hin zu WoW, da ich aber bereits D2/LoD (Duel Liga) vorbelastet war IMO nicht so verwunderlich Wink
Freue mich auf jeden auf die KoF Matches. Wink Jedoch nicht zu viel erwarten, bin gut rostig. WoW macht laaaaaangsaaaaam....

@Prügel
Heyhoe!!! WIE KEIN Q MEHR?? O__o Ich dachte du hättest die Chun nur als ALT gespielt.... weil dein Q in GER mittlerweile zu gut ist... Sag mir jetzt nicht dass du kein Q mehr spielst! T_T

OH ja verhau mich... brauch Training... Wink



@OCV
hey =)
*Für dich reichts immer noch dicke*! OOOps sry laut gedacht x))
Neee Spaß ^^ Können wir auf jeden machen.

________________________________________________


hmmm ich merke auch dass mein Board langsam den Geist aufgibt.... Kennt sich wer mit Sanwa / Seimitsu in SvC Board bzw. DC ASCII Flashstick into PS Stick MOD aus? Wie schauts ansonsten mit Sticks und Buttons aus? Woher? Hat wern Link zu nem guten Shop oder hat wer noch welche über?

Und trefft ihr euch zum casual daddeln irgend wo?
[RD]Seth
[RD]Seth

Posts : 5
Join date : 2008-07-31

Back to top Go down

Neu hier Empty Re: Neu hier

Post  OCV Sun Aug 03, 2008 10:52 am

Hey Ming, kommst denn dann am 16.8. definitiv? wär cool...

Und bleibst du vorerst hier in NRW wohnen?
Weil das ging ja von mannheim, über kaiserslautern bis nach hamburg schon bei dir, bist jetz in D-Dorf sesshaft geworden?^^
OCV
OCV

Posts : 24
Join date : 2007-12-12
Age : 37
Location : RE Süd

Back to top Go down

Neu hier Empty Re: Neu hier

Post  [RD]Seth Sun Aug 03, 2008 3:12 pm

16.8.?

Also ich hab aktuell nen Verdacht auf nen Bandscheibenvorfall. Mehr weiss ich sobald ich am 6. 8. beim Arzt war.
Wenn es mein Rücken zulässt bin ich am 16.8. am start. Wo solls denn statt finden?

Und werde vorraussichtlich in Düsseldorf bleiben.
[RD]Seth
[RD]Seth

Posts : 5
Join date : 2008-07-31

Back to top Go down

Neu hier Empty Re: Neu hier

Post  Ramza Sun Aug 03, 2008 11:05 pm

Hey, auch von mir ein Herzliches Willkommen! pirat
Falls demnächst casual technisch mal was geht, sagen wir Dir Bescheid. Ansonsten wird wohl am 15.08 (Freitag) das nächste Ranbat mit anschließender Tougeki Livestream Session stattfinden. Ich mach dafür aber die Tage noch nen seperaten Thread auf.


Gruss,

Flo
Ramza
Ramza
Admin

Posts : 54
Join date : 2007-12-11

http://www.burikione.de/ranbat

Back to top Go down

Neu hier Empty Re: Neu hier

Post  Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum