NRW Ranking Battles
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Neu hier + SF4-Fragen

Go down

Neu hier + SF4-Fragen Empty Neu hier + SF4-Fragen

Post  dwn Mon Mar 16, 2009 12:02 pm

Hi Männers,

bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen und musste mich natürlich sofort anmelden :-)
Komme selber aus Bottrop(tiefster Ruhrpott=)), bin 25Jahre alt und schon immer ein FAN von StreetFighter gewesen. Habe das SPiel aber nie wirklich ernst gespielt, nur früher halt zu SuperNintendo Zeiten. Danach ganz lange nix bzw nur Shooter wie QW oder Q3 gespielt. Jetzt hab ich aber ne Xbox geschenkt bekommen und mir natürlich sofort SF4 gekauft =)
Ist ja auch mal supergeil das Spel, aber auch super schwer wie ich finde... da kommt auch schon meine erste Frage:
Ich hab in den Videos von euch gesehen, das Ihr nicht mit den Xbox-Pads zockt, sondern mit diesen Arcade-Sticks. SInd die besser bzw kann man damit schneller die Moves machen?`Frage deswegen, weil ich bei den Trail-Herausforderungen immer verkacke und mich gefragt hab, ob es wohl an dem Controller liegen könnte...
Was ist denn dann besser? Der Arcade-Stick von Mad Catz oder das Fightpad? Tendiere ja zum Fightpad, wiel ch mich damit nicht so umgewöhen muss.

Nächste Frage:
Wann und wo ist denn das nächste Treffen, das man sich vielleicht mal so über solche Themen unterhalten könnte?
Erfahrungsberichte be sowas sind ja immer besser...
Wäre auf jeden Fall richtig geil wenn ich nen paar von euch Zockern mal treffen und beschwatzen könnte =))) Habe ebenfalls noch 2 Kollegen die dem Game verfallen sind und die würde ich mitschleppen.

Also dann, freue mich schon auf Antworten!!!!!

Gruß,
dwn

dwn

Posts : 1
Join date : 2009-03-16

Back to top Go down

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum